Sie suchen eine neue Herausforderung und ich suche aufgrund des positiven Zuspruchs eine Unterstützung als Assistent/-in im Bereich Büroorganisation.

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben (v.a. Termin-, Informations-, Reise- und Kontaktmanagement)
  • Professionelle schriftliche sowie mündliche Kommunikation mit Kunden und Partnern
  • Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung unseres Social Media Netzwerks
  • Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen
  • Empfang und Bewirtung

Ihr Profil:

  • fachlich:
    • abgeschlossene kfm. Ausbildung
    • Berufserfahrung im genannten Aufgabenprofil
    • sehr gute Büroorganisation
    • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
    • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • menschlich:
    • loyal und diskret
    • zuverlässig und verbindlich
    • positiv und freundlich
    • selbstständig und zielsicher
    • stilsicheres Auftreten als Repräsentant/-in

Ihre Perspektive:

  • unbefristete Anstellung
  • betriebliche Altersversorgung
  • betriebliche Krankenversicherung
  • persönliche Weiterentwicklung
  • Gestaltungsmöglichkeiten und einbringen eigener Ideen
  • ausgewogene Work-Life-Balance und angenehme Unternehmenskultur

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Angabe des möglichen Einstellungstermins per Email an info@coaching-hagen.de.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!